Liebe

Liebesbeweis / Liebesbeweise


Liebesbeweis gesucht?

 
 

Du suchst einen Liebesbeweis um deinem Schatz oder deinem Schwarm zu zeigen wie sehr du ihn/sie liebst. 



Dann findest du hier 20 süße Liebesbeweise, mit denen du deinem Liebling eine Freude machen und ihm / ihr deine Liebe beweisen kannst.


Der Trick mit Liebesbeweisen ist, dass man sie einfach nur im richtigen Moment machen muss und dass sie einfach aus Liebe gemacht werden sollten.
 

 
 
 




Hier findest du die schönsten Liebesbeweise


Überraschung am Morgen
Wecke deinen Schatz am Wochenende doch mal mit dem Duft von frischem Kaffee, der schon auf einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch wartet. Das hört sich im ersten Moment vielleicht klischeehaft, an aber dein Schatz wird sicher ganz begeistert sein. Auf den Platz deines Schatzes, könntest du zusätzlich an eine süße Karte mit ein paar lieben Worten legen.

Hand anlegen
Wenn dein Schatz einen anstrengenden Tag hatte oder gerade vom Sport kommt und mal wieder ganz verspannt ist, dann gönne deinem Schatz doch mal eine entspannende Massage. Am entspannendsten wirkt deine Massage wenn du ein Massageöl benutzt (natürlich geht auch Babyöl, wenn nicht anderes verfügbar ist). - Noch eine Kerze an gemacht und entspannende Musik abgespielt und dann mal schauen wie der Abend noch verläuft.

Zettelchen
Lege hin und wieder ein kleines Zettelchen mit einer süßen Liebesbotschaft an eine Stelle an der sie dein Schatz auf jeden Fall findet. Klebe zum Beispiel ein PostIt ( das sind diese keinen Klebezettel) an ihre/seine Lieblingstasse oder lege einen kleinen Zettel in den Terminplaner. - Eine süße Überraschung

Etwas Kleines zwischendurch
Höre deinem Schatz einfach genau zu. Wenn du Sätze hörst wie "Das wollte ich schon immer mal haben" oder "das Teil find ich voll süß" ist deine Gelegenheit gekommen. Überrasche ihn/sie am nächsten Tag damit.

Unter die Haut
Wer sich ganz sicher ist(!) und Freundschaftsbändchen schon verschenkt hat, kann sich den Namen seines Schatzes tätowieren lassen. Das ist schon ein Liebesbeweis der extremen Sorte.

Kochkünste
Dieser Liebesbeweis ist vor allem für Männer geeignet, weil die ja meist nicht kochen. Richte ein liebevoll dekoriertes Abendessen für deinen Schatz aus und bereite 3 leckere Gänge vor. Inspirationen für solch ein perfektes Dinner, findest du zuhauf im Fernsehen ( Beispielsweise, in der gleichnamigen Sendung).
Unter der Rubrik romantische Ideen findest du ein paar schöne Ideen die du mit diesem romantischen Abendessen verbinden kannst.

Haarig
Auch dieser Liebesbeweis ist eher etwas für Männer. Man sieht ja oft Menschen, mit den witzigsten Mustern in der Frisur. Wem dieser Style gefällt der könnte sich satt einem Muster doch auch den Namen seiner Liebsten rasieren lassen. Das wäre zum Beispiel als Geburtstagsüberraschung oder zum Jahrestag eine witzige Idee.

Zum Vernaschen
Ganz unspektakulär aber trotzdem richtig süß - im wahrsten Sinne des Wortes. Schenke deinem Schatz einfach zwischendurch mal was zum naschen. Etwas das sie/er gerne mag, wie zum Beispiel Schokolade. Daran klebst du einen kleinen Zettel auf dem ein Grund steht, warum du deinen Schatz so liebst. Beim nächsten Mal, schreibst du dann einen anderen Grund auf.

Schwarz auf Weiß
Mails und SMS bekommt man jeden Tag, schreibe deinem Schatz doch einfach mal einen süßen Liebesbrief. Der muss nicht einmal lang sein, eine halbe Seite reicht ja schon. Aber wenn du ersteinmal angefangen hast, kommst du aus dem Schreiben sicher gar nicht mehr raus.
Wenn du Tipps zum Liebesbriefschreiben brauchst, schau einfach mal in der Kategorie Liebesbriefe nach.

Auf dem Schirm
Du hast ja sicher einige schöne Bilder von dir und deinem Schatz. Daraus kannst du einen süßen Bildschirmschoner erstellen. Das geht einfacher als du vielleicht denkst. Einfach einen Ordner mit den Bildern anlegen. Dann Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner. Dort wo du den Bildschirmschoner auswählen kannst wählst du "Diashow eigener Bilder". Jetzt auf Einstellungen klicken und den Ordner mit euren Bildern auswählen. Fertig!

Flagge zeigen
Nimm etwas zu naschen, das dein Schatz gerne isst. Zum Beispiel einen Schokoriegel oder ein Stück Kuchen. Bastle eine kleine Fahne aus einem Zettel und einem Zahnstocher und schriebe darauf eine Liebesbotschaft. Stecke die Fahne auf den Snack und stelle ihn in den Kühlschrank oder auf den Tisch. Dein Schatz wird sich sicher darüber freuen, wen er/sie deine Überraschung entdeckt.

Wie Picasso
Etwas das man natürlich nicht überall machen kann! Schreib den Namen deines Schatzes und die Worte Ich Liebe Dich mit Malkreide an eine Stelle, wo er/sie es auf jeden Fall sieht. Zum Beispiel auf den Hof vor dem Fenster. Achtung, nur Stellen bemalen, bei denen du weißt das es auch erlaubt ist.

Aufmerksam
Das ist ein ganz toller Liebesbeweis. Nimm deinem Schatz einfach mal etwas Arbeit ab.

Poetisch
Wenn du kreativ bist, kannst du deinem Schatz auch ein schönes Liebesgedicht schreiben. Schreibe dafür zum Beispiel alle Eigenschaften auf dir so sehr an deinem Liebling gefallen und verpacke sie in Reimen. Anregungen findest du unter der Kategorie Liebesgedichte.

Künstlerisch
Wie oft schaut man sich schon Fotoalben an? Erstelle aus ein paar schönen gemeinsamen Fotos eine Collage. Die kann sich dein Schatz aufhängen oder hinstellen und dann jeden Tag anschauen.

Ganz schnell
Ein Liebesbeweis den du fast immer und überall machen kannst. Schicke deinem Schatz einfach mal wieder eine süße SMS. Du bekommst sicher auch Eine zurück.

Pizzabäcker
Mag dein Schatz Pizza? Bestimmt, denn fast jeder mag Pizza. Diesen Liebesbeweis kannst du zum Beispiel auch mit einem romantischen Abendessen verbinden. Backe deinem Schatz eine Pizza in Herzform oder ordne einfach einige der Zutaten so an das sie eine Herzform ergeben. Das selbe geht natürlich auch mit einem Kuchen - perfekt für ein Picknick.

Schau mal..
Sieh dir deinem Schatz zu Liebe auch mal einen Film an, der dir eigentlich nicht gefallen würde. Normaler Weise einigt ihr euch sicher ganz diplomatisch, was für Filme ihr schaut. Sag beim nächsten Mal einfach: "Schatz, heute gucken wir was du möchtest"

Sprich es aus
Das einfachste von allem das, was hier auf keinen Fall fehlen darf (was du aber sicher so wie so jeden Tag machst). Sag deinem Schatz das du ihn/sie liebst und warum.

 

Andere Anzeigen:

 

Das könnte dich auch noch interessieren:

romantische Ideen
beweise deinem schatz deine Liebe mit weiteren romantischen Ideen
Liebesbriefe
Wie du deinem Schatz als Liebesbeweis den schönsten Liebesbrief schreibst
Liebes SMS Sprüche & Gedichte
Schreibe deinem Schatz, süße Nachrichten aufs Handy und zeige damit, dass du an ihn/ sie denkst.
Gedichte
Wenn ein selbst geschriebenes Gedicht der richtige Liebesbeweis für deinen Schatz ist, findest du unter diesem Punkt viele Anregungen

Was sind Liebesbeweise?

Liebesbeweise können alles Mögliche sein, der kleine Zettel mit den drei süßen Worten "Ich liebe Dich" auf dem gedeckten Frühstückstisch, oder ein Strauß mit den Lieblingsblumen des Partners, einfach mal zwischen durch.
Liebe beweisen kann ganz einfach sein, da musst man nicht den Namen der Freundin 10 Meter groß ein eine Hauswand malen. Kleine Liebesbeweise sind genauso schön. Es sind oft auch kleine Sachen, die große Wirkung haben. Ganz besondere Liebesbeweise, überraschen den Partner immer dann, wenn er am wenigsten damit rechnet. Das sind dann meinst die schönsten Liebesbeweise. Ganz davon abgesehen das schöne Liebesbeweise so wie so immer von aus Liebe gemacht werden sollten und nicht weil man das Gefühl hat es müsste jetzt sein. Wenn du dich hier einmal etwas umsiehst, wirst du jede Menge Liebesbeweise entdecken. Wenn du dich fragst "Wie beweise ich ihr meine Liebe" bzw. "Wie beweise ich ihm meine Liebe" dann findest du hier eine viel Zahl an süßen Ideen dafür.